Neunkircher Musikschule zu Gast bei den Adventsmusiken von St. Marien - Dezember 17

Am Samstag, den 16.12.2017 gestalteten drei Klassen der Neunkircher Musikschule den Abend bei den traditionellen Adventsmusiken in der gut gefüllten Kirche St. Marien. Die Kooperation zwischen der Pfarrei St. Marien und der Neunkircher Musikschule war in dieser Form erstmalig. Unter der Leitung von Claudia Studt-SchuPeter Knerner und Hans-Dieter Kuhn musizierten dabei Schülerinnen und Schüler aus der Flöten-, Gitarren- und Celloklasse sowie der Frauenchor der Neunkircher Musikschule und überzeugten mit stimmungsvollen Darbietungen.

Wir möchten uns recht herzlich für den tollen vorweihnachtlichen Abend bei Herrn Brögger, unseren Dozenten Frau Studt-Schu, Herrn Knerner und Herrn Kuhn sowie bei allen teilnehmenden Künstlern bedanken. Vielen Dank für den gelungenen Auftritt!

Übrigens: Unser Frauenchor sucht noch Verstärkung. Fühlen Sie sich herzlich dienstags ab 19 Uhr in den Musiksaal 3 am GaK eingeladen.