Anmeldung

Für eine verbindliche Anmeldung füllen Sie bitte unser Anmeldeformular aus. Sie finden es hier oder durch Klick auf das Formular unten. Sie können es uns per E-Mail, Fax oder Post zukommen lassen.
Bitte füllen Sie das Formular erst nach Rücksprache mit einem Dozenten oder der Musikschule aus.

Wie wir mit Ihren Daten umgehen, erfahren Sie hier.

Weitere Informationen zum Datenschutz bezüglich Foto- und Videoaufnahmen, finden Sie hier.

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verarbeitung Ihrer Daten zur Durchführung des Vertragsverhältnisses zu.
Die Neunkircher Musikschule dokumentiert als Teil der Neunkircher Kulturgesellschaft gGmbH öffentliche Veranstaltungen u.U. per Bild- und Tonaufnahmen und veröffentlicht Fotos und Videos im Rahmen ihres Webauftritts, in sozialen Medien oder Printmedien. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Dokumentation und Veröffentlichung zu. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen, nach erfolgter Veröffentlichung jedoch nur, sofern Persönlichkeitsrechte beeinträchtigt sind.

Hier geht es zum Anmeldeformular:

Anfrageformular für Interessenten:

Für den ersten Kontakt mit uns oder bei Interesse an bestimmten Angeboten können Sie auch dieses Interessentenformular nutzen. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

(Nicht für Anmeldungen)