Schülervorspiel der Klasse von Frau Studt-Schu - Juni 18

Am 17. Juni 2018 lud Frau Studt-Schu zu ihrer Matinée in den Spiegelsaal des VHS-Zentrums ein. Die Schülerinnen und Schüler bestachen dabei mit ihrem Können an der Block- und Querflöte. Begleitet wurden die jungen Künstler u.a. überragend am Klavier oder der Gitarre. Aber auch Frau Studt-Schu begleitete manch einen Schüler persönlich und führte erneut gekonnt und unterhaltsam durch das Konzert. Mit von der Partie waren die Jugend-musiziert-Preisträger Tobias Neubert und Franziska Pohl, die von Eva Gillen schulübergreifend begleitet wurden.
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die Begleitung bedanken, zudem bedanken wir uns bei Frau Studt-Schu sowie ihren Schülerinnen und Schüler für die gelungene Matinée und ihr außergewöhnliches Engagement.

Wir freuen uns schon auf nächste Mal!