Schülerkonzert der Klasse von Herrn Knerner - Juni 18

Am 18.06.18 war es wieder soweit. Peter Knerner lud in die Aula der Grundschule Steinwald ein und präsentierte zusammen mit seinen Klassen die Ergebnisse des letzten Halbjahres. Das Publikum war von den Darbietungen, u.a. an der Gitarre und dem Cello, restlos begeistert. Den Anfang machten dabei die jungen Nachwuchsmusiker der MFE-Gruppe, gefolgt von Ensemble-und Einzeldarbietungen. Abgerundet wurde der Abend mit gleich mehreren Stücken des neugegründeten Ensembles, welches mit seinem Spiel auf der Gitarre, der Geige, dem Cello oder an der Querflöte überzeugte. Das Ensemble nimmt übrigens noch weitere Mitglieder auf - wir informieren Sie gerne.
Der Abend verdeutlichte erneut die gute Zusammenarbeit mit der Grundschule Steinwald und ihrem Schulleiter, Herrn Klee. Wir freuen uns mit einem umfangreichen Angebot vor Ort zu sein und nehmen in den dortigen Klassen auch noch weitere Schüler auf.