Marina Danilevskaya

Abschluss an der Musikfachschule St. Petersburg zur Diplom-Klavierlehrerin und -begleiterin, Studium an der Universität für Musikkunst in St. Petersburg

Seit 2000 ist die erfahrene russische Klavierpädagogin auch in Deutschland als selbstständige Klavierlehrerin tätig. Neben dem reinen Klavierunterricht ist Marina Danilevskaya mit der Leitung von ganzen Klaviervereinen betraut und begleitet ihre Schüler auch zu Musikwettbewerben. Sie legt besonderen Wert auf eine zielgerichtete Führung des Unterrichts, wobei jedoch nie der Spaß und das Interesse der Schüler zu kurz kommen darf. Ihr Ziel ist es, die musikalische Fantasie im Kind zu wecken und gleichzeitig auch immer mit den Eltern in engem und gutem Kontakt zu stehen. Auf Wunsch wird der Unterricht auch in russischer Sprache angeboten.