Neunkircher Musik- und Musicalschule bei "3 Jahre KULT.Kulturzentrum Neunkirchen"

Am 12. Dezember 2018 fand der Tag der offenen Tür im Rahmen des dreijährigen Bestehens des KULT.Kulturzentrum Neunkirchen statt. Auch die Neunkircher Musikschule war mit verschiedenen Aktionen vertreten. Unsere Geigenlehrerin Annelie Fischer-Tan bot Interessierten Einblicke in ihren Unterricht. Frau Studt-Schu begeisterte das Publikum bei einem Schülerkonzert mit ihren Querflötenschülern. Auch die Neunkircher Musicalschule hatte unter der Anleitung der Dozenten Ellen Kärcher und Francesco Cottone mit einigen aktiven Workshopteilnehmern eine kleine Darbietung erarbeitet und ihre Workshops vorgestellt. Wir freuen uns, dass unser Angebot so gut angenommen wurde und viele Interessierte das Jubiläum mit uns gefeiert haben. Als nächstes Ereignis steht unser Jubiläumskonzert zum zehnjährigen Bestehen der Neunkircher Musikschule an. Wir freuen uns, dass wir so weit gekommen sind und sehen den nächsten zehn Jahren mit Neugierde und Begeisterung entgegen.