Ensembles an der Neunkircher Musikschule

Gänzlich neu in unserem Unterrichtsangebot bieten wir seit diesem Schuljahr zwei Instrumentalensembles an der Neunkircher Musikschule an. Für die musikalische Entwicklung eines jeden ist der Einzelunterricht am jeweiligen Instrument unentbehrlich. Die Teilnahme an einem Ensemble stellt darüber hinaus eine solide Grundlage dar, um die Techniken des gemeinsamen Musizierens zu erlernen. Schüler der Neunkircher Musikschule haben deshalb nun die Möglichkeit, zum rabattierten Preis von 13 € (regulär 18 €) am Ensemble unter der Leitung von Peter Knerner (Gitarre, Geige, Cello, Flöte) und dem Saxophonensemble unter der Leitung von Karl-Heinz Zuschlag teilzunehmen. Der 45-minütige Unterricht findet wöchentlich statt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter 06821 / 202563.