10 Jahre Neunkircher Musikschule

Die Neunkircher Musikschule blickt auf interessante und ereignisreiche Jahre zurück. Es ist eine große Ehre Menschen bei ihrer musikalischen Entwicklung begleiten zu dürfen. Umso mehr freut es uns, dass viele unserer Schüler bereits seit unseren Anfängen mit dabei sind und dass unsere Dozenten sie auch immer wieder aufs Neue für die Welt der Musik begeistern können. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei all unseren Schülern, Dozenten, aber auch bei den Familien bedanken. Wir freuen uns, dass Sie Alle den musikalischen Weg so tatkräftig vorantreiben und unterstützen. Dieses Anliegen treiben wir auch in Zukunft gerne voran. Seit unserem letzten Jubiläumskonzert sind unglaubliche weitere fünf Jahre verstrichen - fünf Jahre die nicht besser als in beispielsweise diesen Bildern ausgedrückt werden können.  

F. Pohl bei einem Schülerkonzert im Jahre 2013F. Pohl erspielt einen ersten Platz mit 24 Punkten beim Jugend musiziert im Jahre 2018T. Neubert mit Claudia Studt-Schu bei einem Schülerkonzert im Jahre 2013Tobias Neubert mit Dozentin Claudia Studt-Schu beim Preisträgerkonzert Jugend musiziert 2018

Also dann: Wir freuen uns schon auf die nächsten fünf Jahre!