Andreas Puhl

Andreas Puhl

Studium an der Musikhochschule des Saarlandes bei Prof. Dr. Kurt Schmitt und Prof. Andre Luy, Examen in Privatmusikerziehung in Klavier und Orgel

Der Name Andreas Puhl steht für ein vielfältiges und weitreichendes Engagement in zahlreichen Musik-, Theater- und Showproduktionen. Sein Mitwirken in der „Joy Fleming Band“, seine Arbeit als Musical Director der „Broadway Musical Company New York“ oder auch die Mitgestaltung unterschiedlichster Musical-Tournee-Produktionen („Hair“, „West Side Story“, „Rocky Horror Show“, u. a.) machen ihn international bekannt. In Neunkirchen macht er sich einen Namen durch die musikalische Leitung aller bisherigen Musical-Projekte. Aktuell arbeitet er als musikal.Leiter des Musicals "Der kleine Horrorladen" am Theater Trier.

Darüber hinaus ist er seit vielen Jahren an verschiedenen Musikschulen des Landes als engagierter Lehrer tätig.

Webseite: www.andy-puhl.de

Unterrichtsangebote: