Freie Unterrichtsplätze

Derzeit sind noch in den Fächern Akkordeon, Violine/Viola, Trompete, Kontrabass, E-Bass, Gitarre, Klavier und Schlagzeug noch Unterrichtsplätze frei.

Nino Deda: Akkordeon
Unterrichtstag: Mittwoch

Heinz Mederer: Violine/Viola
Unterrichtstag: Dienstag

Hartwig Schubert: Violine / Viola
Unterrichtstag: Donnerstag

Toni Schu: Trompete
Unterrichtstag: Mittwoch

Rudolf Schaaf: Kontrabass, E-Bass, Gitarre für Anfänger
Unterrichtstag: Montag und Donnerstag

Andreas Puhl: Klavier
Unterrichtstag: Montag, Dienstag und Freitag

Jürgen Schmidt: Klavier
Unterrichtstag: Freitag

Stephan Brandt: Schlagzeug
Unterrichtstag: Dienstag, Mittwoch und Samstag

Die Kosten für den 45-minütigen Einzelunterricht in der Woche betragen monatlich 85 Euro. An der Neunkircher Musikschule angemeldete Geschwister erhalten 15% Ermäßigung.

Interessenten erreichen uns unter 06821 / 202563 oder per Mail über musikschule@nk-kultur.de.